Service & Leistung

 

 

Besondere Spezialitäten sind bei uns gern gemacht.

 

Eine Vielzahl von Gewerken, die von anderen Firmen nicht oder nur unzureichend Hergestellt werden können, begeistern uns durch ihre Individualität. Sei es die Neu- oder Rekonstruktion von Verdeckgestängen, Neuanfertigung von Sitzfederkernen, das Posamente- und Manteltau-Flechten oder das Beziehen von Rollstühlen und anderen Hilfs- und Rehamitteln.

 

Jedes Teil ein Unikat!

 

Auch "seltsamen" Wünschen wie der Herstellung eines Wikinger-Zeltes oder eines wattierten Waffenrocks sind wir nicht abgeneigt. Fordern Sie uns mit Ihren Wünschen.

 

individuelle und spezielle Wünsche

Selbstverständlich können wir auch Individualisierungen an Fahrzeugen vornehmen. Dazu kommen komplette Umbauten des Innenraums, wie beispielsweise ein Ford Transit, der zum rollenden Multimedia-Büro wurde, in Frage. Aber auch kleinere Einzelumfänge wie das Lenkrad eines VW Sharan mit Leder in Carbon-Optik beziehen. Auch Sonderanfertigungen,

die es eigentlich gar nicht gibt, werden von uns realisiert. Lederlenkräder für Mercedes-Benz Sprinter und V-Klasse stellen wir schon fast serienmäßig her.

 

Hilfs-und Rehamittel (passgenaue Rollstuhl Bepolsterung)

Wir befassen uns mit der Anfertigung von Passgenauer Rollstuhl Bepolsterung um so  unseren Kunden Sicherheit und Komfort im Alltag zu ermöglichen.

DER OLDTIMERSERVICE

 

 

              Moerser Straße 75

 

              47803 Krefeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              02151 3 61 21 38

 

              02151 3 61 21 39

 

              info@DerOldtimerservice.de

 

 

Wir sind Mitglied im:

 

MVC

Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V.

 

VdH

Verein der Heckflossenfreunde

 

SAH

Society of Automotive Historians

 

TNNR

The Nordic Nash Register

 

AUVC

Auto Union Veteranen Club

 

Gründermitglied des BVOF

Bundesverband der Oldtimer-Fachbetriebe